Anzahl der Beiträge : 206 Alter : 29 Ort : Baden - Würtemberg Anmeldedatum : 03.04.08
Thema: Nicole Scherzinger Forum Do Apr 03, 2008 10:25 pm
Hayhay ich habe mit meiner Freundin ein Nicole Scherzinger Forum aufgemacht weil wir große Fans von Nicole Scherzinger (PCD) sind!!! Leider haben wir noch nicht soOo viel User im Forum...aber ich und meine Fraundin hätten uns gefreut wenn ihr euch mal umschaut im Forum...und vielleicht könnt ihr euch ja soger anmelden(wenn ihr wollt und wisst dass ihr auch etwas beiträgt und nicht einmal on kommt und dann nie wieder) also hoffe es melden sich paar von euch an ;) Hier ist mein Link: --> www.nicolefanforum.de.vu
Danke im voraus H.E.A.G.D.Lieb ;) Viel spaß beim Registrieren <3
Avrilchen Avril-Super-Fan
Anzahl der Beiträge : 842 Alter : 29 Ort : Berlin Anmeldedatum : 16.03.08
Thema: Re: Nicole Scherzinger Forum Mi Mai 14, 2008 10:15 pm
Okey liebe Butterfly! ich bin schon da!!!!!!!!! echt geile forum hast du dort..Und da ist sooo LECKER drin :P :P :lol!: Natürlich weil Purcky nicht da ist!. :lol!:
Anzahl der Beiträge : 206 Alter : 29 Ort : Baden - Würtemberg Anmeldedatum : 03.04.08
Thema: Re: Nicole Scherzinger Forum Do Aug 07, 2008 1:08 pm
Doch Purky ist dort auch angemeldet^^ Aber die schreibt nicht sehr oft rein leider... :no: Da läuft es zur zeit nicht mehr so wie es mal gelaufen ist das Forum ich versuch auch schon die ganze zeit zu werben wie verrückt aber...naja ich muss wohl abwarten bis wieder die ganzen dort On kommen die angmeldet sind :( =)
Thema: Re: Nicole Scherzinger Forum Do Aug 07, 2008 3:08 pm
Ja...Hier haben auch schon lange keine on mehr gekommen...Nur in diesen monat!..
~Butterfly7~ Avril-Super-Kenner
Thema: Re: Nicole Scherzinger Forum Do Aug 07, 2008 3:49 pm
Ja gestern kam wieder MOMO on =) Das hat mich seehr gefreut =) Und ja ich freu mich auhc wenn es wieder mehr leute kommen =) Darum ich muss jetzt auch wieder fleisig werben werben werben für meine geliebten foren =)
Thema: Re: Nicole Scherzinger Forum Do Aug 07, 2008 5:37 pm
Ja, WERBEN! ich muss das hier auch werben!
~Butterfly7~ Avril-Super-Kenner
Thema: Re: Nicole Scherzinger Forum Fr Aug 08, 2008 2:39 am
Okay wir können ja gegenseiteig werben ;) Also ich in diesm fady Forum und du auch irgendwo...