Klein, aber gar nicht blöd, die Avril Lavigne.
Für die offiziellen Werbefotos ihrer Modekollektion Abbey Dawn war die Kanadierin Ende Januar bereits kurzentschlossen persönlich in die Rolle des Models geschlüpft. Jetzt - zum Verkaufsstart in England - lässt Avril nicht nur einfach ein bisschen Werbung schalten, sondern ist wieder höchstselbst zur Stelle, um die Werbetrommel zu rühren. Statt aber Interviews zu geben, was sie hasst, feiert sich Avril diese Woche durchs Londoner Nachtleben, wie sie es liebt.
PR durch Partys? Exakt.
Avrils Londoner Clubtour ist ein durchdachtes Schaulaufen: Die Paparazzi kleben an ihr wie Kletten, halten jeden ihrer Schritte fest und fotografieren so ganz nebenbei die verschiedenen Stücke der Abbey-Dawn-Kollektion, in die sich Avril von Kopf bis Fuß gehüllt hat.
Von Dienstag auf Mittwoch hatte Avril von Mitternacht bis 4 Uhr morgens Dienst. In der Zeit besuchte sie mit einer Freundin - auch in Abbey Dawn gestylt und als Krönung sogar mit einem Abbey-Dawn-Täschchen ausgestattet, das sie zufällig in die Kameras hielt - immerhin drei Clubs.
Von Mittwoch auf Donnerstag gelang es dem ILOVERADIO.de-Fotografen Avril noch beim Verlassen eines vierten Clubs zu fotografieren - natürlich komplett in Abbey Dawn gekleidet.
Diese Form der Ganzkörperwerbung ist ja nicht jederstars Sache.
Mit einer eigenen Kollektion einige Millionen extra machen, gerne. Aber sich selbst mit den Klamotten für den kleinen Geldbeutel sehen lassen? Nee, danke. Designerware rulez! Avril scheinen die Stücke ihrer Kollektion also ernsthaft zu gefallen. Das ist doch mal eine unbezahlbare Werbebotschaft!
Quelle: avril-source.de