Avril-Best
:(
Avril-Best
:(
Avril-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Avril-Best

Welcome!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Avril's Parfüm: "Black Star"

Nach unten 
AutorNachricht
Avrilchen
Avril-Super-Fan
Avril-Super-Fan
Avrilchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 842
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 16.03.08

Avril's Parfüm: "Black Star" Empty
BeitragThema: Avril's Parfüm: "Black Star"   Avril's Parfüm: "Black Star" Icon_minitimeSo März 15, 2009 9:38 pm

Auf der offiziellen Homepage von Avril hat sie uns nun eine kleine Nachricht hinterlassen, in der es um ihr neustes Projekt, das Parfüm "Black Star", geht! Es wir diesen Sommer in Europa (!!!) erscheinen und ziemlich bald in Kanada und den USA.

"Hi everyone!
I'm traveling to London next week where I'm about to announce my latest project .......... my very first fragrance!
I'm really excited and can't wait to share it with you. It will be available across Europe this summer, and soon in the US and Canada.
It has been a pretty cool experience. It's so me in a bottle....hahaha! I love the packaging. I wanted to let you guys know the name first ... so.....(drum roll please).......hahah..... The name is "Black Star"!
And I can't wait to share it with you! More to come very soon...
xo Avril"

Übersetzung:
"Hi!
Ich werde nächste Woche nach London reisen um mein neustes Projekt anzukündigen .......... mein allererstes Parfüm!
Ich bin sehr aufgeregt und kann nicht abwarten diesen Duft mit euch zu teilen. Er wird in Europa diesen Sommer erhältlich sein, und bald in den US und Kanada. Es war eine wirklich coole Erfahrung. Es ist Avril in einer Flasche....hahaha! Ich liebe die Verpackung! Ich wollte euch den Namen als erstes verraten ...also.....(Trommelwirbel bitte).......hahah..... Der Name ist "Black Star"!
Und ich kann's nicht abwarten ihn mit euch zu teilen! Mehr kommt demnächst...
xo Avril"

Quelle: avril-source.de
Nach oben Nach unten
 
Avril's Parfüm: "Black Star"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Star by Avril Lavigne.
» Black Star
» Black Star
» Avrils unheimlicher Stalker-Terror

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avril-Best  :: Avril :: News-
Gehe zu: