Avril-Best
:(
Avril-Best
:(
Avril-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Avril-Best

Welcome!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 PEREZ HILTON ZIEHT WIEDER ÜBER AVRIL HER

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Britty
Avril-Super-Kenner
Avril-Super-Kenner
Britty


Weiblich Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 28
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 13.04.08

PEREZ HILTON ZIEHT WIEDER ÜBER AVRIL HER Empty
BeitragThema: PEREZ HILTON ZIEHT WIEDER ÜBER AVRIL HER   PEREZ HILTON ZIEHT WIEDER ÜBER AVRIL HER Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 6:40 pm

Schon lange ist bekannt, dass Perez Hilton, der bekannt dafür ist, gerne über Prominente herzuziehen, kein Fan von Avril ist. Dafür aber von Katy Perry. Die Beiden scheinen öfters vergleicht zu werden, obwohl sie eigentlich gar nicht so viele Ähnlichkeiten haben. Ich habe eben einen Artikel von Katy Perry gefunden, in dem auch Avril erwähnt wird. Perez sagte wörtlich:
“Wenn Avril Lavigne tatsächlich Talent hätte, hübsch wäre und eine Persönlichkeit hätte, dann wäre sie Katy Perry. Sie hat das ganze Paket!”

Diese nicht sehr schmeichelhafte Aussage wird wohl nicht seine letzte bleiben.

Quelle. Always-avril.de.vu

Ich finds auch so wie es Perez gesagt hat....!

was meint ihr?
Nach oben Nach unten
http://www.olsenlove.plusboard.de
~Butterfly7~
Avril-Super-Kenner
Avril-Super-Kenner
~Butterfly7~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 29
Ort : Baden - Würtemberg
Anmeldedatum : 03.04.08

PEREZ HILTON ZIEHT WIEDER ÜBER AVRIL HER Empty
BeitragThema: Re: PEREZ HILTON ZIEHT WIEDER ÜBER AVRIL HER   PEREZ HILTON ZIEHT WIEDER ÜBER AVRIL HER Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 2:54 pm

Naja Katy Perry mag ich nicht so ausser ihr neuer song *Hot and Cold* aber sonst naja ich finde ganz ehrlich Paris Hilton hat kein gecshmack.....okay ich mag eigentlich Avril auch nicht so aber PARIS hallo?! Eigentlich ist die eine (finde ich) die mal gar nichts über das aussehen anderer sagen sollte....da sie ja überahupt nicht HÜBSCH ist...und SIGEN?! Davon wüsste ich auch nichts das sie 'gut' singen kann hihi

Da find ich Avril 100000 mal Besser als Paris....

Ich finde eher das Paris eher Neidisch ist auf Avril...wieso sollte sie sondt so etwas sagen, Paris kann da nähmlich eigentlich nicht mit reden wie gesagt sie ist nicht hübsch und Talent hat sie auch keins....wenn sie wenigstens hamma singen könnte dann wär es ja was anderes....

Ich find es schei**e von Paris -.-
Nach oben Nach unten
http://www.nicolefanforum.de.vu // www.mariahforum.de.ms //pcdfo
Avrilchen
Avril-Super-Fan
Avril-Super-Fan
Avrilchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 842
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 16.03.08

PEREZ HILTON ZIEHT WIEDER ÜBER AVRIL HER Empty
BeitragThema: Re: PEREZ HILTON ZIEHT WIEDER ÜBER AVRIL HER   PEREZ HILTON ZIEHT WIEDER ÜBER AVRIL HER Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 1:49 am

OHHH NEEEIINN ICH HAAAAAAASSSSSSSSSEEEE PEREZ HILTON!!

wie kann er sowas über Avril reden???
NEIN....Der ist nur hässlich und BLLÖÖD...Und über Katy Perry reder er gut nur weil die beide befreundet sind..
Ich wünschte PEREZ HILTON wird ein unfall haben und nicht mehr schreiben und reden könnte damit er niewiender sowas sagen kann
..
Na gut ich wünsche keinen was schlimmes...aber echt mal...Prez ist das aller letzte!..

@~Butterfly7~: Hihi hör al schattzz^^
Das hat nicht die blonde Paris Holton gesagt sondern Prez Hilton...das ist ein man...Und nein, er ist kein bruder von Paris oder so^^
er ist bekannt weil er fasst alle stars beleidigt (auser Katy Perry)

er ist ein schwein!..

das ist er:

PEREZ HILTON ZIEHT WIEDER ÜBER AVRIL HER Perez_hilton_jpg


Fett,Hässlich und BLÖD!
Nach oben Nach unten
~Butterfly7~
Avril-Super-Kenner
Avril-Super-Kenner
~Butterfly7~


Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 29
Ort : Baden - Würtemberg
Anmeldedatum : 03.04.08

PEREZ HILTON ZIEHT WIEDER ÜBER AVRIL HER Empty
BeitragThema: Re: PEREZ HILTON ZIEHT WIEDER ÜBER AVRIL HER   PEREZ HILTON ZIEHT WIEDER ÜBER AVRIL HER Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 2:52 pm

Laurya-Admin schrieb:


@~Butterfly7~: Hihi hör al schattzz^^
Das hat nicht die blonde Paris Holton gesagt sondern Prez Hilton...das ist ein man...Und nein, er ist kein bruder von Paris oder so^^
er ist bekannt weil er fasst alle stars beleidigt (auser Katy Perry)

er ist ein schwein!..

das ist er:

PEREZ HILTON ZIEHT WIEDER ÜBER AVRIL HER Perez_hilton_jpg


Fett,Hässlich und BLÖD!

ohhh *schääääm* den kannt ich gar nicht!

Ja kann dir zustimmen er ist echt Hässlich =O^^
Nach oben Nach unten
http://www.nicolefanforum.de.vu // www.mariahforum.de.ms //pcdfo
Avrilchen
Avril-Super-Fan
Avril-Super-Fan
Avrilchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 842
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 16.03.08

PEREZ HILTON ZIEHT WIEDER ÜBER AVRIL HER Empty
BeitragThema: Re: PEREZ HILTON ZIEHT WIEDER ÜBER AVRIL HER   PEREZ HILTON ZIEHT WIEDER ÜBER AVRIL HER Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 4:05 pm

Er meinte auch mal das Tokio Hotel von Playback singen...So ein dummer..
ich hoffe alle mögen ihn nicht!..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PEREZ HILTON ZIEHT WIEDER ÜBER AVRIL HER Empty
BeitragThema: Re: PEREZ HILTON ZIEHT WIEDER ÜBER AVRIL HER   PEREZ HILTON ZIEHT WIEDER ÜBER AVRIL HER Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
PEREZ HILTON ZIEHT WIEDER ÜBER AVRIL HER
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avril wieder in den Charts
» Simply Eva mal wieder ne neue Seite xD
» Avril in Peking!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avril-Best  :: Avril :: News-
Gehe zu: