Avril-Best
:(
Avril-Best
:(
Avril-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Avril-Best

Welcome!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lavigne Felsen Halifax mit einem special guest

Nach unten 
AutorNachricht
Avrilchen
Avril-Super-Fan
Avril-Super-Fan
Avrilchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 842
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 16.03.08

Lavigne Felsen Halifax mit einem special guest Empty
BeitragThema: Lavigne Felsen Halifax mit einem special guest   Lavigne Felsen Halifax mit einem special guest Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 12:11 pm

Es war die beste verdammt Teil des Konzerts, und es passiert ganz am Ende. Für ihre encore, Avril Lavigne brachte einen Special Guest auf der Bühne - ihr Ehemann Deryck Whibley.

"Na, gut, gut. Meine Damen und Herren, ich kam hier heute abend, um die kanadische Nationalhymne ", sagte der Sum 41 Sänger vor dem Einbruch in seine Gruppe hit song, In Too Deep.

Das Tragen von Skinny schwarzen Jeans, Whibley rockten auf seiner Gitarre, während seine Gattin tanzte herum und sang der Chor für die mehr als 6000 auf der Halifax Metro Centre letzte Nacht.

Die Aufführung war Teil Lavigne's Best Damn Tour, der gesehen hat die 23-jährige Reise um die Welt zur Unterstützung von ihrem dritten Studio-Album, The Best Damn Thing.

"Sind Sie bereit, Jungs haben eine gute Zeit mit uns heute Abend? Lassen Sie mich Ihnen sagen hören Hölle ya ", die stark Mascara-eyed Sängerin sagte vor dem Einbruch in ihr Lied, ich kann es besser machen.

Vielleicht war es wegen der Länge dieser Tour - sie ist für ein Jahr und eine halbe Förderung dieses Album - oder einfach nur technische Schwierigkeiten, aber die zeigen könnten besser gewesen.

Lavigne's Stimme klang rau und pitchy während einige Zahlen, während andere sie während der gelieferten Waren Gesang - manchmal war es beide in die gleiche Lied.

Es gab musikalische lulls als Lavigne links der Bühne und dann wieder, und als Instrumente wurden geändert. Ein Klavier wurde ausgerollt, wenn Lavigne, wenn Sie sie weg, und später in das Konzert ein Schlagzeug-Set wurde für sie zu spielen.

All dies offenbar nicht zu Angelegenheit an die meisten ihrer Zuschauer, weitgehend aus der Schein-Stick einwirken, Teens, tweens und ihre Eltern. Lavigne ihre Liebe-in passiert, bevor sie sich selbst auf der Bühne. Viele zurückgeschickt in ihre Sitze in einem Zuckergehalt Ansturm Aufregung.

Eröffnung für Lavigne letzten Nacht war's illScarlet Mississauga. Die Juno nominiert Band bot eine der surrealen Momente des Abends. Da es sang Mary Jane - Marihuana zu verwenden - das junge Publikum beleuchtet leuchten ihre Stöcke und winkte auf die Musik.
Nach oben Nach unten
 
Lavigne Felsen Halifax mit einem special guest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Want To Open For Avril Lavigne?
» Avril Lavigne - VH1 MaximHot100
» AVRIL LAVIGNE: neues Tattoo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avril-Best  :: Avril :: News-
Gehe zu: