Avril-Best
:(
Avril-Best
:(
Avril-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Avril-Best

Welcome!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Girlfriend inspiriert neuen Comic

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Avrilchen
Avril-Super-Fan
Avril-Super-Fan
Avrilchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 842
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 16.03.08

Girlfriend inspiriert neuen Comic Empty
BeitragThema: Girlfriend inspiriert neuen Comic   Girlfriend inspiriert neuen Comic Icon_minitimeSo März 16, 2008 11:12 pm

Nach dem Manga Make 5 Wishes ist Avril oder besser gesagt ihr Song 'Girlfriend' erneut die Grundlage für einen Comic mit dem Titel Sleight of Hand and Heart.

In der 92seitigen Geschichte geht es um ein Mädchen namens Marta, das ihre Selbstzweifel sowie ihre Erzfeindin Layla überwinden muss, um ihren Frieden zu finden und das Herz ihres Schwarms Dylan zu gewinnen.

Geschrieben wurde das Buch von der populären Comic-Autorin Gail Simone und die Illustrationen stammen von Nelson "Dedos" Garcia.

Zu kaufen gibt es "Sleight of Hand and Heart" während der Tour am Merchandise-Stand sowie online unter www.avrilmerch.com

Quelle: www.avrillavigne.com
Nach oben Nach unten
Hell*Yeah
Newcomer
Newcomer
Hell*Yeah


Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 36
Ort : Dingelstedt
Anmeldedatum : 20.03.08

Girlfriend inspiriert neuen Comic Empty
BeitragThema: Re: Girlfriend inspiriert neuen Comic   Girlfriend inspiriert neuen Comic Icon_minitimeDo März 20, 2008 1:34 pm

die mangas von av sind geil.aber ich werde mir glaube eher nen shirt oder so auf der tour kaufen las das buch
Nach oben Nach unten
Puschel1988
Avril-Kenner
Avril-Kenner
Puschel1988


Männlich Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 36
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 27.03.08

Girlfriend inspiriert neuen Comic Empty
BeitragThema: Re: Girlfriend inspiriert neuen Comic   Girlfriend inspiriert neuen Comic Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 12:33 pm

naja glaub die avril hat nur mädels kram was klamotten angeht also glaube ich weniger das ich mir etwas von ihr kauf auch wenn ich ein mega fan von ihr bin :joker:
Nach oben Nach unten
Avrilchen
Avril-Super-Fan
Avril-Super-Fan
Avrilchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 842
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 16.03.08

Girlfriend inspiriert neuen Comic Empty
BeitragThema: Re: Girlfriend inspiriert neuen Comic   Girlfriend inspiriert neuen Comic Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 11:02 pm

Puschel1988 schrieb:
naja glaub die avril hat nur mädels kram was klamotten angeht also glaube ich weniger das ich mir etwas von ihr kauf auch wenn ich ein mega fan von ihr bin :joker:

Ho,ho,ho!
ich würde es bestimmt tun! :lol!: :geek:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Girlfriend inspiriert neuen Comic Empty
BeitragThema: Re: Girlfriend inspiriert neuen Comic   Girlfriend inspiriert neuen Comic Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Girlfriend inspiriert neuen Comic
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NEWS ZUM NEUEN ALBUM!
» Alice Svensson - 'Girlfriend'
» Girlfriend bei X-Factor 2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avril-Best  :: Avril :: News-
Gehe zu: