Avril-Best
:(
Avril-Best
:(
Avril-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Avril-Best

Welcome!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 guckt rein dann wisst ihr es :P

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Puschel1988
Avril-Kenner
Avril-Kenner
Puschel1988


Männlich Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 35
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 27.03.08

guckt rein dann wisst ihr es :P Empty
BeitragThema: guckt rein dann wisst ihr es :P   guckt rein dann wisst ihr es :P Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 9:14 am

hey leute wie ihr ja wisst ist es bald soweit am 18.6. kommt avril nach düsseldorf :cheers:
so jetzt meine frage wollte mir ne neue digital cam holen hat da einer nen vorschlag oder weiss welche super ist weil möchte damit videos machen ....mir kommt es auch besondes drauf an das der sound gut aufgenommen wird :!: wär bereit bis 150euro auszugeben also wenn einer was gutes kennt weil ihr selbst eine habt oder so dann schreibt bitte rein :)
Nach oben Nach unten
jessicafan
Avril-Kenner
Avril-Kenner
jessicafan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 16.03.08

guckt rein dann wisst ihr es :P Empty
BeitragThema: Re: guckt rein dann wisst ihr es :P   guckt rein dann wisst ihr es :P Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 8:59 pm

Puschel1988 schrieb:
hey leute wie ihr ja wisst ist es bald soweit am 18.6. kommt avril nach düsseldorf :cheers:
so jetzt meine frage wollte mir ne neue digital cam holen hat da einer nen vorschlag oder weiss welche super ist weil möchte damit videos machen ....mir kommt es auch besondes drauf an das der sound gut aufgenommen wird :!: wär bereit bis 150euro auszugeben also wenn einer was gutes kennt weil ihr selbst eine habt oder so dann schreibt bitte rein :)
So da kann ich ja voll mitreden ... :P

Ich musste mir vor ca. 4 Wochen auch eine neue kaufen, denn meine andere war ein echter Fehlkauf, die hatte ne Macke und musste mehr als drei mal zu reparatur ... dann hatte ich die faxen dicke und hab mir das geld wieder geben lassen und mir ne neue geholt und kann euch sagen .. ich liebe die neue cam ...

ich hab ja ein kleines kind und mache viele kurze videos und wollte das unbedingt mit einer digicam machen statt mit der richiger kamera ...

nunja ich merke schon ich schweife leicht ab ...

also ich hab nun diese hier und ich bin mega zufrieden ...

die bilder alle eins a und besser ... die videos sind der oberhammer, super klasse quali ohne störende sounds und so ... sound uns bildquali alles dufte ..

ich kann nur sagen --> mega coole cam für nen guten preis ... ich geb die nie mehr her ...

guckt rein dann wisst ihr es :P 31HqqseSl-L._SL500_AA240_

amazon
Nach oben Nach unten
Avrilchen
Avril-Super-Fan
Avril-Super-Fan
Avrilchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 842
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 16.03.08

guckt rein dann wisst ihr es :P Empty
BeitragThema: Re: guckt rein dann wisst ihr es :P   guckt rein dann wisst ihr es :P Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 10:08 am

Aha, und wie viel kostet die cam?

guckt rein dann wisst ihr es :P Beauti10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





guckt rein dann wisst ihr es :P Empty
BeitragThema: Re: guckt rein dann wisst ihr es :P   guckt rein dann wisst ihr es :P Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
guckt rein dann wisst ihr es :P
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avril-Best  :: Off Topic :: Smalltalk-
Gehe zu: