Avril-Best
:(

Avril-Best

Welcome!
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Deutschland Sucht Den Superstar

Nach unten 
AutorNachricht
Avrilchen
Avril-Super-Fan
Avril-Super-Fan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 842
Alter : 22
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 16.03.08

BeitragThema: Deutschland Sucht Den Superstar   So Mai 04, 2008 10:25 pm

Deutschland Sucht Den Superstar!!!!!!!!!
Also gestern war das halb finale, und nächsten Samstag wird das echt finale!!!!!!
Ich freu mich schon!!!!!!
also ich habe schon von anfang an Linda&Thomas am liebsten gehabt!
und die sind noch daaa :shock:
Ich kanns nicht glauben..Also Monica war auch echt hammer..Sie hat gestern weggoflogen..Ur schade!!
Also sie ist von Österreich!
ich bin doch da auch :o
Okki wer ist eure fav., kuckt ihr DSDS jeder Samstag? :bounce: 🐰

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Avrilchen
Avril-Super-Fan
Avril-Super-Fan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 842
Alter : 22
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 16.03.08

BeitragThema: Re: Deutschland Sucht Den Superstar   Mi Mai 14, 2008 10:58 am

Ahh da gibt´s noch ne kleine Info.....
Kennnt Ihr noch Menderes Bagci?
Hier^^.........---------->



Er war die Lachnummer schlechthin und wurde von Bohlen und Co. mehrfach verspottet: DSDS-Kandidat Menderes Bagci. Doch mittlerweile hat sich das Blatt für den "Casting-Freak" gewendet. Denn der wohl erfolgloseste DSDS-Teilnehmer aller Zeiten hat jetzt tatsächlich einen eigenen Plattenvertrag bekommen. Die Online-Community "bloomstreet.net" nahm den 24-Jährigen unter Vertrag und produziert in den nächsten Wochen mit dem als "deutscher Michael Jackson" bekannt gewordenem Menderes seine erste eigene Single. Die Veröffentlichung ist für Mitte Mai geplant. "Im Grunde hat Menderes den ersten echten Web 2.0 Plattendeal in Deutschland bekommen: Seine Fans haben sich für ihn stark gemacht", meinte Pascal Zuta, Gründungsmitglied der Online-Community. Und was sagt Menderes selbst zu seinem Plattenvertrag? "Ich freue mich sehr über diese Chance. Jetzt geht's endlich richtig los", erklärte er gegenüber "bloomstreet.net.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Britty
Avril-Super-Kenner
Avril-Super-Kenner
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 23
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 13.04.08

BeitragThema: Re: Deutschland Sucht Den Superstar   Mi Mai 14, 2008 4:16 pm

Laurya schrieb:
Ahh da gibt´s noch ne kleine Info.....
Kennnt Ihr noch Menderes Bagci?
Hier^^.........---------->



Er war die Lachnummer schlechthin und wurde von Bohlen und Co. mehrfach verspottet: DSDS-Kandidat Menderes Bagci. Doch mittlerweile hat sich das Blatt für den "Casting-Freak" gewendet. Denn der wohl erfolgloseste DSDS-Teilnehmer aller Zeiten hat jetzt tatsächlich einen eigenen Plattenvertrag bekommen. Die Online-Community "bloomstreet.net" nahm den 24-Jährigen unter Vertrag und produziert in den nächsten Wochen mit dem als "deutscher Michael Jackson" bekannt gewordenem Menderes seine erste eigene Single. Die Veröffentlichung ist für Mitte Mai geplant. "Im Grunde hat Menderes den ersten echten Web 2.0 Plattendeal in Deutschland bekommen: Seine Fans haben sich für ihn stark gemacht", meinte Pascal Zuta, Gründungsmitglied der Online-Community. Und was sagt Menderes selbst zu seinem Plattenvertrag? "Ich freue mich sehr über diese Chance. Jetzt geht's endlich richtig los", erklärte er gegenüber "bloomstreet.net.

Hehe ja der typ...manooman hehe


Ich mag DSDS auch gerne!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.olsenlove.plusboard.de
Avrilchen
Avril-Super-Fan
Avril-Super-Fan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 842
Alter : 22
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 16.03.08

BeitragThema: Re: Deutschland Sucht Den Superstar   Mi Mai 14, 2008 9:52 pm

Als der typ in 2007 zu DSDS kam war er net so doll, aber in 2008 war er echt cool..Also wenn ich der Jury wäre, dann werde ich ihn auf jeden fall weiter lassen Very Happy :P
Aber jepp cool für ihn..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Butterfly7~
Avril-Super-Kenner
Avril-Super-Kenner
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 23
Ort : Baden - Würtemberg
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Deutschland Sucht Den Superstar   Fr Aug 08, 2008 11:38 am

Mensch der war ja verrückt schade das er nicht mehr kommen darf :scratch: Aber der war schon voll krank...habt ihr den auftritt bei DSDS gesehen da wo alle Auufrteten durften (alle schlechten), wie er da gemacht hat soo krank:lol!:

Also meine Fav. waren von anfang gleich: Fady Maalouf, Stalla, Monika, Linda, Jemaine, den Collins fand ich auch gut ;)

Ja ich fande es voll dumm das Stella rausgeflogen ist in der 7 Motto-show (oder 6ten) ja ich fande es schon gut das Thomas es gewonnen hat (obwohl ich wie verrückt für Fady angrufen hab) da Fady ja jetzt ehh eine hammer Karriere macht, hoffe das bleibt auch so ;) Da ja sein Album die songs der hammer sind...und ich seine stimme assiii geil finde und sein ausseehen ist noch viiiel geiler Very Happy :lol!:

Habt ihr auch für jemand angerufen?! :lol!: 8)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nicolefanforum.de.vu // www.mariahforum.de.ms //pcdfo
Avrilchen
Avril-Super-Fan
Avril-Super-Fan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 842
Alter : 22
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 16.03.08

BeitragThema: Re: Deutschland Sucht Den Superstar   Di Aug 26, 2008 5:42 pm

Hehe!
jepp ich weiß niema in welchen motoshow die stelle raus geflogen hat!..
Fady,fady,fady!
ja der macht karierre...Sogar grosere als der Thomas!....
Like a Star @ heaven

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Deutschland Sucht Den Superstar   

Nach oben Nach unten
 
Deutschland Sucht Den Superstar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ich zum Kotzen finde an Deutschland sucht den Superstar 2017!
» E-Book-Markt in Deutschland wächst, Buchpreise steigen
» 20 Jahre Bundesrepublik Deutschland
» Ausgaben 2011 Deutschland
» Luftposthandbuch Deutschland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avril-Best  :: Off Topic :: Film & Fernsehen-
Gehe zu: