Avril-Best
:(

Avril-Best

Welcome!
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Katy Perry wollte nie sein wie Avril Lavigne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Avrilchen
Avril-Super-Fan
Avril-Super-Fan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 842
Alter : 22
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 16.03.08

BeitragThema: Katy Perry wollte nie sein wie Avril Lavigne   Sa Jan 03, 2009 4:05 pm

Bevor Katy Perry einen Plattenvertrag in der Tasche hatte, wollten alle Labels sie am liebsten als Konkurrenz zu Avril Lavigne sehen.

Katy vs. Avril?

Zum Glück hat sich Katy gegen den Willen vieler Plattenbosse durchsetzen können und brachte Musik nach ihrem Geschmack heraus, anstatt sich als Konkurrenz zu Avril Lavigne verkaufen zu müssen. Denn als Katy sich zum ersten Mal mit 17 bei Labels vorstellte, war gerade Avrils Song "Complicated" an der Spitze der Charts und alle wollten eine Konkurrenz zur frechen Pop Punkerin erschafften. Doch Katy lies sich nicht auf dieses Angebot ein, sondern suchte so lange nach einem Label, bis sie das machen konnte, was sie will. Katy machte deutlich: "Das ist sie und ich bin ich. Alle lieben ihren Song und hoffentlich werden alle meinen mögen."

Ein Glück ist Katy hartnäckig geblieben. Mittlerweile redet kaum jemand mehr über Avril Lavigne und alle nur noch über Katy Perry. Manchmal muss man den Trend setzen, anstatt ihn hinterher zu laufen.


Quelle: avril-source.de

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Katy Perry wollte nie sein wie Avril Lavigne
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avril-Best  :: Avril :: News-
Gehe zu: