Avril-Best
:(
Avril-Best
:(
Avril-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Avril-Best

Welcome!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hu hu ich bin auch da!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Deltix
Newcomer
Newcomer
Deltix


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.03.08

Hu hu ich bin auch da! Empty
BeitragThema: Hu hu ich bin auch da!   Hu hu ich bin auch da! Icon_minitimeMo März 17, 2008 8:28 pm

Versprochen ist versprochen, und hier bin ich. Mein Name ist Rico, und ich bin mit Sicherheit der Forumopa! :afro: Bin jetzt nicht so der riesen Avril Fan, find sie aber ganz gut , und von ihren ersten beiden CD's war ich echt begeistert. Mein Avril Lieblingssong ist "Mobile" und "Tomorrow", aber das sind dann ja schon Lieblingssongs. Ansonsten bin ich ein Riesenfan von Delta Goodrem, ich mag Ashlee Simpson, Christina Aguilera, James Blunt, Coldplay, Heather Nova, und noch massig andere Bands natürlich auch viele aus der Zeit als ich noch jünger war. he he! ;)
Das Forum find ich übrigens ganz chick, Kompliment! Da will ich mal hoffen das noch ganz viele User hier her finden und es schön lebendig wird.
Das sollte fürs erste reichen, wer noch Fragen hat, kann die ja stellen, also, man liest sich!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/guardian212
jessicafan
Avril-Kenner
Avril-Kenner
jessicafan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 16.03.08

Hu hu ich bin auch da! Empty
BeitragThema: Re: Hu hu ich bin auch da!   Hu hu ich bin auch da! Icon_minitimeMo März 17, 2008 9:38 pm

Hey du! So sieht man sich wieder! :P
Nach oben Nach unten
Avrilchen
Avril-Super-Fan
Avril-Super-Fan
Avrilchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 842
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 16.03.08

Hu hu ich bin auch da! Empty
BeitragThema: Re: Hu hu ich bin auch da!   Hu hu ich bin auch da! Icon_minitimeMo März 17, 2008 9:52 pm

He, Ho!
Wilkommen!.. Very Happy
Nach oben Nach unten
evril
Newcomer
Newcomer
evril


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.03.08

Hu hu ich bin auch da! Empty
BeitragThema: Re: Hu hu ich bin auch da!   Hu hu ich bin auch da! Icon_minitimeMi März 19, 2008 2:52 am

Herzlich Willkommen in unserer kleinen erlesenen Runde. :face:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hu hu ich bin auch da! Empty
BeitragThema: Re: Hu hu ich bin auch da!   Hu hu ich bin auch da! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hu hu ich bin auch da!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hey!...Ich mach auch etwas!.
» Auch Deltix bastelt manchmal...
» 'Abbey Dawn' - Release auch in Europa
» huhu hell*yeah ist auch an bord
» Avril Lavigne: Jetzt auch ein Sextape?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avril-Best  :: Allgemein :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: