Avril-Best
:(
Avril-Best
:(
Avril-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Avril-Best

Welcome!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Avril Lavigne lässt sich mit neuen Songs Zeit!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Avrilchen
Avril-Super-Fan
Avril-Super-Fan
Avrilchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 842
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 16.03.08

Avril Lavigne lässt sich mit neuen Songs Zeit! Empty
BeitragThema: Avril Lavigne lässt sich mit neuen Songs Zeit!   Avril Lavigne lässt sich mit neuen Songs Zeit! Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 1:39 pm

13. Oktober 2008- In der nächsten Zeit möchte es Sängerin Avril Lavigne erst mal ruhig angehen lassen - vor allem in Sachen Musik. Die 24-Jährige hob jetzt hervor, sie wolle erst wieder Songtexte schreiben, wenn sie sich dazu bereit fühlt. Avril erklärte amerikanischen Medienberichten zufolgel: “Ich möchte erst wieder schreiben, wenn mir danach ist. Ich möchte mir jetzt wegen einer neuen Platte keinen Druck machen. Wenn es so sein soll, dann soll es so sein. Wenn nicht, dann nicht - es soll einfach auf natürliche Art passieren.”

Das Multitalent Lavigne, auch als Designerin aktiv, möchte sich daher nun erst mal mehr um ihre Schauspielkarriere kümmern. In naher Zukunft will die Musikerin mehr Filme abdrehen.

Quelle: lavignefan.4fans.net
Nach oben Nach unten
Britty
Avril-Super-Kenner
Avril-Super-Kenner
Britty


Weiblich Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 28
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 13.04.08

Avril Lavigne lässt sich mit neuen Songs Zeit! Empty
BeitragThema: Re: Avril Lavigne lässt sich mit neuen Songs Zeit!   Avril Lavigne lässt sich mit neuen Songs Zeit! Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 8:41 pm

Find ich nicht schlimm, viel besser hehe hihi da muss ich nix über avril hören 1 jahr kumpels kumpels kumpels kumpels kumpels !! *freu*

also...joaa....
Nach oben Nach unten
http://www.olsenlove.plusboard.de
 
Avril Lavigne lässt sich mit neuen Songs Zeit!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Want To Open For Avril Lavigne?
» Avril Lavigne - VH1 MaximHot100

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avril-Best  :: Avril :: News-
Gehe zu: