Avril-Best
:(

Avril-Best

Welcome!
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Avril in Peking!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Avrilchen
Avril-Super-Fan
Avril-Super-Fan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 842
Alter : 22
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 16.03.08

BeitragThema: Avril in Peking!   Mo Okt 13, 2008 2:34 am

Avril schließt Welt-Tour in Peking

Kanadischen Punk-Pop-Star Avril Lavigne verpackte ihre Welt-Tour The best damn Tour 2008 am Montag den 06.10.2008 mit ihrem letzten Song "Skateboy" in Peking in der Wukesong Indoor Stadium, der letzten Station auf ihrer aktuellen Welt-Tour.

Während ihrers 70-Minuten-Konzert sung sie viele ihrer Hits, wie "Girlfriend", "I Can Do Better", "I'm With You" and "I always Get What I Want".

Avril hat auch ihre musikalischen Fähigkeiten von Gitarre, Klavier und Schlagzeug spielen gezeigt. Sie hat es sogar geschafft ihr Publikum mit ihrem Salto zu verblüffen.

Auf einmal musste das Konzert für Mintuen unterbrochen werden, weil über begeisterte Zuschauer über das Geländer zur Bühne schreiterten, so die Zeitung.

Avril sagte, dass sie das erste Mal in Peking war und es eine besondere Nacht gewesen war, weil es ihr letztes Konzert von der Welt Tournee war.
Sie hat sich bei all ihren Fans bedankt, dass sie zur Show gekommen sind.

Der Star hat auch zwei Kinder vom Chinas Erdbeben in der verwüsteten Provinz Sichuan zu ihrer Show eingeladen und gab ihnen Geschenke wie T-Shirts und Autogramme. Teil ihres Konzertes wird für Armut betroffender Kinder gespendet.

Avrils The Best damn Tour war auch in anderen großen Städten Chinas, wie Shanghai, Guangzhou und Macao.

Quelle: avrilonline.de.tt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Avril in Peking!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avril-Best  :: Avril :: News-
Gehe zu: