Avril-Best
:(
Avril-Best
:(
Avril-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Avril-Best

Welcome!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Avrils Mutprobe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DarkAngel
Newcomer
Newcomer
DarkAngel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.09.08

Avrils Mutprobe Empty
BeitragThema: Avrils Mutprobe   Avrils Mutprobe Icon_minitimeDo Sep 25, 2008 5:42 pm

Mir war ein wenig langweilig und da habe ich mal die BRAVO von meiner Schwester durchgeblättert, und da habe ich das hier gefunden.^^

Avrils Mutprobe

Ich gehe immer gerne auf volles Risiko. Doch einmal wurde mir das fast zum Verhängnis.
Ich hatte bei einer Wette verloren, und der Wetteinsatz war nicht ohne:
Ich sollte abends bei einer Party einen Kopfstand machen. Das allein war noch nicht das Problem - aber ich musste dabei ein Kleid tragen!
Autsch, ich stellte mir die Gesichter der anderen Gäste und vor allem die der erfreuten Paparazzi vor, wen mir alles runterrutscht und alle mein Höschen sehen können.
Aber da musste ich jetzt durch. Ich ging also mit meinen Freunden im Club auf die voll besetzte Tanzfläche – und machte schnell einen Handstand.
Mein Kleid folgte natürlich der Schwerkraft, und von Applaus bis zu verdutzen Gesichtern war als Reaktion alles dabei.
Nur eins fehlte: Fotografen vor Ort. Da hab ich noch mal Glück gehabt!
Nach oben Nach unten
Avrilchen
Avril-Super-Fan
Avril-Super-Fan
Avrilchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 842
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 16.03.08

Avrils Mutprobe Empty
BeitragThema: Re: Avrils Mutprobe   Avrils Mutprobe Icon_minitimeFr Sep 26, 2008 12:19 am

Oj ich hatte das BRAVO nicht also THX fürs posten Very Happy
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Newcomer
Newcomer
DarkAngel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.09.08

Avrils Mutprobe Empty
BeitragThema: Re: Avrils Mutprobe   Avrils Mutprobe Icon_minitimeFr Sep 26, 2008 9:00 pm

Bitte, habe ich doch gern gemacht.
Nach oben Nach unten
Britty
Avril-Super-Kenner
Avril-Super-Kenner
Britty


Weiblich Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 28
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 13.04.08

Avrils Mutprobe Empty
BeitragThema: Re: Avrils Mutprobe   Avrils Mutprobe Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 8:38 pm

`Hast dir bestimmt mühe gegeben^^ Danke schön!obwohl es mich nicht interessiert xD
Ja diese Bravo hatte ich auch nicht!
schade da war auch was über britney!
Nach oben Nach unten
http://www.olsenlove.plusboard.de
Gesponserte Inhalte





Avrils Mutprobe Empty
BeitragThema: Re: Avrils Mutprobe   Avrils Mutprobe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Avrils Mutprobe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avrils Alte Bilder!
» Avrils unheimlicher Stalker-Terror

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avril-Best  :: Avril :: Allgemein-
Gehe zu: