Avril-Best
:(
Avril-Best
:(
Avril-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Avril-Best

Welcome!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Avril´s Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Avrilchen
Avril-Super-Fan
Avril-Super-Fan
Avrilchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 842
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 16.03.08

Avril´s Steckbrief Empty
BeitragThema: Avril´s Steckbrief   Avril´s Steckbrief Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 5:39 pm

Avril´s Steckbrief 55063_Avril_Lavigne_-_Maxim_March_2008_Outtakes_978_122_573lo
Name: Avril Ramona Lavigne Whibley
Geburtstag: 27.09.1984
Geburtsort: Belleville, Kanada
Heimatstadt: Napanee, Kanada
Sternzeichen: Wagge
Mutter: Judy
Vater: John
Geschwister: Matthew, Michelle
Größe: 1,55 m
Schuhgröße: 38
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau-Grün
Hobbies: Singen, Eishockey, Skaten
Piercings: Bauchnabel; 3 im Ohr
Kuss: ...bekam Avril mit 15
Farben: Rot, Schwarz
Essen: Pizza (ohne Fleisch) mit Oliven
Getränke: Cola, Bier
Instrumente: Gitarre, Schlagzeug, Klavier
Familienstand: Verheiratet mit Deryck Whibley
Tattoo: Stern auf der Innenseite des linken Handgelenks, ein Herz mit einem D (Deryck)
am rechten Handgelenk,
ein kleiner Stern unter der Kniekehle des linken Beins und ein winziger Stern am rechten Arm. Mehr zu den Tatto`s in der GALERIE .

Eine besonders starke Bindung baute Avril zu ihrem Großvater auf, der mittlerweile verstorben ist.
Da sich Avril nicht von ihm verabschieden konnte, schrieb sie für ihn den Song "Slipped Away",
der auf ihrem Album "Under My Skin" veröffentlicht wurde.

Avril Lavigne ist in dem"Guinness Buch der Weltrekorde 2004", als jüngste weibliche Künstlerin die an der Spitze der Englischen Album Charts war,
aufgeführt. Folgendes steht in dem
Buch: "Canadian singer/songwriter Avril Lavigne (b. September 27, 1984) topped the UK album chart on
January 11, 2003 at the age of 18 years and 106 days. The album `Let Go` reached No. 1 in it`s 18th chart week."

- Avril ist die französische Version des englischen Vornamens "April"
- Avril mit 10 ihr erstes Kirchen-Solo hatte
- Avril keine Sängerin wäre, wäre sie Polizistin geworden
- Avril ist Vegetarierin
- Avril Lieblingssong auf "Let Go": I`m With You ist
- Avril Lieblingssong auf "Under My Skin": Together ist
- November 2002 wurde Avril zu einer Computerspiel Figur nähmlich bei The Sims!
- Ende 2002 legte ein Virus namens Lirva (Avril rückwerts geschrieben) Computer in 107 Ländern lahm
- Avril spielt seit Jahren ab und zu Schlagzeug
- Let Go sollte ursprünglich Nothing but Ordinary heißen
- Robbie Williams hat verkündet gern mal ein Duett mit Avril zu singen!
- Nick Carter bat Avril an mit ihm auf seinem Soloalbum zu singen
- Justin Timberlake meinte das er gern mit ihr auf Tournee gehen würde
- Avril und Deryck sind seit Anfang 2004 ein Paar
- Hund "Sam"
- Avril und Deryck sind seit 15. Juli 2006 verheiratet

Zitate Avril:

Um mich zu verstehen, muss man Zeit mit mir verbringen. Aber nur, wenn ich gut gelaunt bin.
Ich habe nie in meinem Leben gekokst, und da bin ich stolz drauf.
Die Leute werfen mir vor, dass ich die Sex Pistols nicht kenne. Warum sollte ich? Ich bin jung, was will ich mit diesem alten Zeug?

Avril´s Steckbrief Avril_lavigne_2008_juno_awards_2.0.0.0x0.606x912
Quelle: http://www.avril-lavigne-fan.de.vu
Nach oben Nach unten
 
Avril´s Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» always-avril.de
» About Avril
» Avril in Peking!
» Avril-Magazines
» Klamotten von avril ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avril-Best  :: Avril :: Allgemein-
Gehe zu: