Avril-Best
:(
Avril-Best
:(
Avril-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Avril-Best

Welcome!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konzert: Avril Lavigne darf doch in Malaysia auftreten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Britty
Avril-Super-Kenner
Avril-Super-Kenner
Britty


Weiblich Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 28
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 13.04.08

Konzert: Avril Lavigne darf doch in Malaysia auftreten Empty
BeitragThema: Konzert: Avril Lavigne darf doch in Malaysia auftreten   Konzert: Avril Lavigne darf doch in Malaysia auftreten Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 4:55 pm

GEPLANTES KONZERT
Avril Lavigne doch nicht zu sexy für malaysische Moslems

Die Popsängerin Avril Lavigne darf nun doch am 29. August in Malaysia auftreten. Das Kulturministerium widerrief seine Absage des Konzerts - man hatte befürchtet, dass die Show nicht zur malaysischen Kultur passe. Allerdings wird sich Lavigne an strenge Vorgaben halten müssen.
ANZEIGE

Kuala Lumpur - Die kanadische Popsängerin Avril Lavigne darf nun doch in Malaysia auftreten. Das malaysische Kulturministerium rückte am Samstag von einer zuvor verkündeten Absage des Konzerts (mehr...) ab, die unter Musikfans auf Empörung gestoßen war.

Konzert: Avril Lavigne darf doch in Malaysia auftreten 0,1020,1279906,00
Avril Lavigne: Nicht hüpfen, schreien, umarmen oder küssen

Die für den 29. August geplante Show passe nicht zur malaysischen Kultur und könne die Feiern zum Unabhängigkeitstag zwei Tage später überschatten, begründete das Ministerium seine Absage. Zuvor hatte die Jugendorganisation einer islamischen Oppositionspartei gefordert, das Konzert abzusagen, da Lavignes Bühnenshow "zu sexy" sei.

Nach Gesprächen mit dem Konzertveranstalter hätten die Behörden beschlossen, dass die Show über die Bühne gehen könne, sagte der Generalsekretär des Ministeriums, Muzahet Masruri. Dennoch hätte die Regierung ein anderes Datum für die Veranstaltung vorgezogen.

Einen Grund für die Meinungsänderung nannte der Generalsekretär nicht. Er sagte lediglich, die Veranstalter hätten nach eigenen Angaben bereits Tausende Tickets für das Konzert in Kuala Lumpur verkauft, und eine Absage könne dem Tourismus schaden.

Der Konzertveranstalter Galaxy Group hatte bereits für die Veranstaltung geworben, obwohl sie noch nicht genehmigt war. Die 23-jährige Lavigne, die 2002 gleich mit ihrem Debütalbum "Let Go" erfolgreich war, will ihre Asien-Tour in der malaysischen Hauptstadt starten. Künstler in Malaysia dürfen bei Auftritten keine Kleidung mit obszönen Inhalten oder Drogenbezug tragen, außerdem muss ihre Haut von der Brust bis zu den Knien bedeckt sein. Auch dürfen sie auf der Bühne nicht hüpfen, schreien, andere Menschen umarmen oder küssen.

Popsängerin Gwen Stefani erbrachte nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr ein "großes Opfer", indem sie bei einem Auftritt in Malaysia nur wenig nackte Haut zeigte. Christina Aguilera machte bei ihrer Asien-Tour um Malaysia gleich einen Bogen, während Kollegin Beyoncé ein dort geplantes Konzert nach Indonesien verlegte.

lub/AP
Nach oben Nach unten
http://www.olsenlove.plusboard.de
Avrilchen
Avril-Super-Fan
Avril-Super-Fan
Avrilchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 842
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 16.03.08

Konzert: Avril Lavigne darf doch in Malaysia auftreten Empty
BeitragThema: Re: Konzert: Avril Lavigne darf doch in Malaysia auftreten   Konzert: Avril Lavigne darf doch in Malaysia auftreten Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 5:28 pm

Aha!


jepp thx fürs posten! Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
 
Konzert: Avril Lavigne darf doch in Malaysia auftreten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avril Lavigne: Konzert in Malaysia findet doch statt
» Avril Konzert definitiv in, sagen Organisatoren
» Want To Open For Avril Lavigne?
» Avril Lavigne - VH1 MaximHot100
» AVRIL LAVIGNE: neues Tattoo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avril-Best  :: Avril :: News-
Gehe zu: