Avril-Best
:(

Avril-Best

Welcome!
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Avril Lavigne: Konzert in Malaysia findet doch statt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Avrilchen
Avril-Super-Fan
Avril-Super-Fan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 842
Alter : 22
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 16.03.08

BeitragThema: Avril Lavigne: Konzert in Malaysia findet doch statt   Mi Aug 27, 2008 3:10 pm

Los Angeles - Avril Lavigne wird nun doch am 29. August in Kuala Lumpur auf der Bühne stehen.



Die Berichte, die malaysische Regierung hätte ihr Konzert abgesagt, wurden von der Sängerin dementiert. In einem Interview mit "Abc News" sagte sie dazu wörtlich: "Die Regierung hat mein Konzert genehmigt, ich habe bereits zehntausend Tickets verkauft." Zuvor wurde berichtet, man würde das Konzert der 23-Jährigen nicht gestatten, da ihr Auftritt den Unabhängigkeitstag zwei Tage später überschatten könne.

Zudem soll sich eine islamische Partei gegen das Konzert von Avril ausgesprochen haben. Der Grund: Es wird befürchtet, die 23-Jährige könnte "zu sexy" für die einheimischen Jugendlichen sein und einen schlechten Einfluss auf die jüngere Generation ausüben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Avril Lavigne: Konzert in Malaysia findet doch statt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avril Lavigne
» Findet ihr das seriös ?
» Jubiläumsbörse findet im Stadthaus Rudolstadt statt
» Sandokan-Der Tiger von Malaysia 1:10 von Best Soldiers
» Modelle in 1:43

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avril-Best  :: Avril :: News-
Gehe zu: