Avril-Best
:(

Avril-Best

Welcome!
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Avril Lavigne: Keine Blondinen auf der Bühne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Avrilchen
Avril-Super-Fan
Avril-Super-Fan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 842
Alter : 22
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 16.03.08

BeitragThema: Avril Lavigne: Keine Blondinen auf der Bühne   Di Aug 12, 2008 8:22 pm

Avril Lavigne scheint es vorzuziehen bei ihren Auftritten die einzige Blondine auf der Bühne zu sein, weshalb sie nur noch brünette Background-Tänzerinnen engagiert. Wie es heisst forderte sie dafür sogar eine ihrer Lieblingstänzerinnen, eine Blondine, auf sich die Haare braun zu färben.

Avril Lavigne:

Sie wolle ihre Girls "punk rock-mässig" mit dunklen Haaren und das sei so ziemlich allgemein Standard, auch für z.B. Madonna oder Mariah Carey, wenn sie blond seien, sehe man keine andere Blondine auf der Bühne, so Avril Medienberichten zufolge.

Währenddessen verriet Avril, die erst vor einiger Zeit für eine TV-Show die Medien mit einer gefakten Schwangerschafft hereingelegt hatte, dass sie nicht vor habe in naher Zukunft Mutter zu werden, sie wünsche sich zwar später einmal Kinder, aber eher wenn sie in ihren 30ern sei und nicht in den nächsten 10 Jahren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Britty
Avril-Super-Kenner
Avril-Super-Kenner
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 22
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 13.04.08

BeitragThema: Re: Avril Lavigne: Keine Blondinen auf der Bühne   Sa Aug 23, 2008 12:08 pm

aha!
eine blondiene auf die bühne...
Ist ja voll blöd...Ich würds nicht so machen!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.olsenlove.plusboard.de
Avrilchen
Avril-Super-Fan
Avril-Super-Fan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 842
Alter : 22
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 16.03.08

BeitragThema: Re: Avril Lavigne: Keine Blondinen auf der Bühne   Sa Aug 23, 2008 1:23 pm

finde das auch nichtso toll!
also ich würds nicht machn!
doch, doch vielleicht doch^^
Naja wenn Avril so will ist es dann doch eh immer alles perfeckt Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Avril Lavigne: Keine Blondinen auf der Bühne   

Nach oben Nach unten
 
Avril Lavigne: Keine Blondinen auf der Bühne
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avril Lavigne
» Ich mache hier keine Werbung
» Mein Drucker druckt keine Farbe
» Dymond Smart Profi 40 (Turnigy K-Force) keine Leistung mehr..
» Air Transat - Keine Flüge mehr zwischen Frankfurt und Toronto im Sommer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avril-Best  :: Avril :: News-
Gehe zu: