Avril-Best
:(

Avril-Best

Welcome!
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Avril Lavigne: Es kann nur eine Blondine geben

Nach unten 
AutorNachricht
jessicafan
Avril-Kenner
Avril-Kenner
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 16.03.08

BeitragThema: Avril Lavigne: Es kann nur eine Blondine geben   Do Aug 07, 2008 8:41 pm

Avril Lavigne: Es kann nur eine Blondine geben

Avril Lavigne wird ab sofort nur noch dunkelhaarige Tänzerinnen und Background-Sängerinnen neben sich auf der Bühne dulden. Es dürfe nur eine blonde Frau bei ihren Auftritten geben.

Avril Lavigne (23) verlangt von ihren Tänzerinnen, dass sie gegebenenfalls ihr Haar dunkel färben müssen. Dem britischen Online-Magazin femalefirst.co.uk teilte die Sängerin jetzt mit, dass sie die einzige Blondine auf der Bühne sein müsse.

"Ich will, dass meine Girls nach echtem Punk Rock aussehen mit schwarzen Haaren. Das ist Standard bei Madonna und Mariah Carey. Wenn sie blond sind, wirst du keine andere Blondine auf der Bühne sehen." Avril zeigt sich bei diesem Thema sehr konsequent: sie soll sogar ihre Lieblingstänzerin aufgefordert haben, ihre blonden Haare sofort dunkel zu färben.

Schon ein wenig ungewöhnlich, diese zickig wirkenden Forderungen von dem einstmals so coolen Skater Girl. Aber an anderer Stelle hat Avril Lavigne bereits gezeigt, dass sie gerne mit den Medien spielt. In einer TV-Show verkündete sie Anfang des Jahres mit einem Baby-Bauch, der nur eine Attrappe war, dass sie schwanger sei. Damit wollte sie nur Medien und Paparazzi hinters Licht führen.

Ihre wahre Haltung zur Familienplanung gab die Sängerin erst nach der Aktion bekannt: Sie wünsche sich zwar später einmal Kinder, dies werde aber erst irgendwann nach ihrem dreißigsten Geburtstag der Fall sein und auf keinen Fall in den nächsten zehn Jahren.

Quelle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Avril Lavigne: Es kann nur eine Blondine geben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Recherche] Lautmalerische Einwürfe (z.B. im Minnesang)
» Avril Lavigne
» Grubenfahrt
» Jorge Bucay - Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avril-Best  :: Avril :: Gerüchte-
Gehe zu: